Das Haus

Das Holzboxen Appartementgebäude wurde im Herbst 2005 fertig gestellt und seitdem sehr gerne von den Planneralmgästen angemietet. Im Haus befinden sich 12 Ferienwohnungen verteilt auf zwei Etagen. Zur flexibleren Urlaubsgestaltung gibt es vier 6-Bett und acht 5-Bett Appartements.


Jede Wohnung ist eine eigenständige "Boxeneinheit", die auf die betonierten Autoabstellplätzen (überdacht) montiert und zu einem einzigen Komplex zusammengeschraubt wurden. Im Parterre befindet sich ein direkt von außen, aber auch von innen zugänglicher Schiraum , der, damit man auch wirklich trockenen Fußes ins Appartement gelangt, mit dem Schischuhtrockenraum verbunden ist.

Neben den ersten 6 Appartements in der ersten Etage wurde hier ein Aufenthaltsraum, der von den Kindern als Spielraum und von Gruppen gerne als Seminarraum verwendet wird, errichtet. Im zweiten Stock befindet sich die Sauna mit Ruhebereich , welcher einen besonderen Blick auf die Planneralm zulässt

Verschaffen Sie sich einen Überblick mit unserer Appartementskizze (PDF | 381 kb)